• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF nach NeoOffice Textdatei wandeln

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hi!

Ich möchte ein mehrere hundert Seiten umfassendes Textdokument im pdf Format in ein editierbares Format bringen. Wenn ich copy and paste machen würde, was natürlich geht, erhalte ich Seitennummern, falsch formatierte Absätze, kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenumbrüche da, wo sie sein sollen... kurzum Mist.

Kennt wer ne Software, die das besser macht?

Gruß,
Bier

edit: pdf2office kann das Dokument nur in Bilder wandeln und ist selten schlecht programmiert wie ich das sehe: das Handling, die Installation: so macht man höchstens 2. klassige Windows Software... widerliches Programm!
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21776
 
Zuletzt bearbeitet:

uf66

Gast
so etwas geht doch mit der entsprechenden Demo des passenden Programms von Adobe ...
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Da hab ich sogar die Vollversion von... dat geht? Wir reden doch über den Adobe Acrobat Reader 8?
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Nein, davon ist nicht die Rede. Es geht wohl eher um Acrobat (nicht den Reader).
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Doch, der kann das, aber schlechterdings... ich hatte zwar eh vor, das Dokument in LaTeX zu setzen, aber nidd so...
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Wenn ich copy and paste machen würde, was natürlich geht, erhalte ich Seitennummern, falsch formatierte Absätze, kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenumbrüche da, wo sie sein sollen... kurzum Mist.
Vermutlich wird es gar nicht gehen, da ein PDF deutlich flacher ist als die Ausgangsdatei. Bei Tagged PDF könnte es etwas besser sein, aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Okay... ich setz es in LaTeX :) das dauert nich lange