1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF nach NeoOffice Textdatei wandeln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bier, 13.09.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!

    Ich möchte ein mehrere hundert Seiten umfassendes Textdokument im pdf Format in ein editierbares Format bringen. Wenn ich copy and paste machen würde, was natürlich geht, erhalte ich Seitennummern, falsch formatierte Absätze, kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenumbrüche da, wo sie sein sollen... kurzum Mist.

    Kennt wer ne Software, die das besser macht?

    Gruß,
    Bier

    edit: pdf2office kann das Dokument nur in Bilder wandeln und ist selten schlecht programmiert wie ich das sehe: das Handling, die Installation: so macht man höchstens 2. klassige Windows Software... widerliches Programm!
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21776
     
    #1 Bier, 13.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.07
  2. uf66

    uf66 Gast

    so etwas geht doch mit der entsprechenden Demo des passenden Programms von Adobe ...
     
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Da hab ich sogar die Vollversion von... dat geht? Wir reden doch über den Adobe Acrobat Reader 8?
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Nein, davon ist nicht die Rede. Es geht wohl eher um Acrobat (nicht den Reader).
     
  5. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Doch, der kann das, aber schlechterdings... ich hatte zwar eh vor, das Dokument in LaTeX zu setzen, aber nidd so...
     
  6. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.252
    Vermutlich wird es gar nicht gehen, da ein PDF deutlich flacher ist als die Ausgangsdatei. Bei Tagged PDF könnte es etwas besser sein, aber ...
     
    #6 tjp, 13.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.07
  7. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Okay... ich setz es in LaTeX :) das dauert nich lange
     
  8. uf66

    uf66 Gast

    dann ist der Thread wohl hinfällig und schade um unsere Zeit ??
    ...wenn es eh nicht lange dauert...:oops:
     

Diese Seite empfehlen