• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF mit Vorschau als Vollbild

BadTaste

Granny Smith
Registriert
04.01.06
Beiträge
17
Ich finde Vorschau wirklich sehr gut. Nur leider vermisse ich im Gegensatz zum Adobe Reader die Möglichkeit, eine PDF in Vollbild anzeigen zu lassen.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder ist das gar nicht möglich?
 

KayHH

Gast
Moin BadTaste,

oder QT Pro im Vollbildmodus.


Gruss KayHH


Nachtrag: Diashow von pdf?
 

BadTaste

Granny Smith
Registriert
04.01.06
Beiträge
17
Die Möglichkeit mit Diashopw hate ich auch schon erkannt.
Doch genau wie bei Bildern, wird die Seite nur in Originalgröße dargestellt und mit einem schwarzen Rand umgeben. Ich finde aber keine Möglichkeit, die Anzeige (von Bild oder PDF) auf den ganzen Bildschirm auszudehnen, wie ich es mir beispielsweise für eine Präsentation wünsche.

Edit: sorry, habe gerade die möglichkeit gefunden.....
F vergrößert
A verkleinert auf Originalgröße

Edit2: Das führt mich aber zu einer weiteren Frage: gibt es eine Möglichkeit (der PDF-Viewer unter KDE bietet das), bei einer PDF-Diashow die Seitenzahl (3/23) anzuzeigen?
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich hätte das Vollbild in Vorschau bei einem pdf gern so, dass es bis zu den Seiten des Bildschirms geht und man scrollen kann.
Wäre super um Online Zeitschriften zu lesen :(