1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF mit Vorschau als Vollbild

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BadTaste, 22.01.06.

  1. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    Ich finde Vorschau wirklich sehr gut. Nur leider vermisse ich im Gegensatz zum Adobe Reader die Möglichkeit, eine PDF in Vollbild anzeigen zu lassen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit oder ist das gar nicht möglich?
     
  2. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
    Tiger:
    Darstellung > Diashow

    Grüße,
    Flo
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BadTaste,

    oder QT Pro im Vollbildmodus.


    Gruss KayHH


    Nachtrag: Diashow von pdf?
     
  4. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    Die Möglichkeit mit Diashopw hate ich auch schon erkannt.
    Doch genau wie bei Bildern, wird die Seite nur in Originalgröße dargestellt und mit einem schwarzen Rand umgeben. Ich finde aber keine Möglichkeit, die Anzeige (von Bild oder PDF) auf den ganzen Bildschirm auszudehnen, wie ich es mir beispielsweise für eine Präsentation wünsche.

    Edit: sorry, habe gerade die möglichkeit gefunden.....
    F vergrößert
    A verkleinert auf Originalgröße

    Edit2: Das führt mich aber zu einer weiteren Frage: gibt es eine Möglichkeit (der PDF-Viewer unter KDE bietet das), bei einer PDF-Diashow die Seitenzahl (3/23) anzuzeigen?
     
  5. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Ich hätte das Vollbild in Vorschau bei einem pdf gern so, dass es bis zu den Seiten des Bildschirms geht und man scrollen kann.
    Wäre super um Online Zeitschriften zu lesen :(
     

Diese Seite empfehlen