PDF in Word konvertieren mit Formatierungen

nrw-mac

Golden Delicious
Registriert
24.02.07
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte aus einem PDF Dokument Tabellen mit Formatierungen (!!) in ein Word-Dokument einfügen.
Benötige dafür Hilfe, ein Tool etc...möglichst kostenlos...
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
NRW-Mac:)
 

Deleted member 6304

Gast
ich möchte aus einem PDF Dokument Tabellen mit Formatierungen (!!) in ein Word-Dokument einfügen.
Wenn das PDF nicht geschützt ist, dann sollte das mit Vorschau gehen, einfach Bereich markieren --> Apfel+C --> Bildbearbeitungsprogramm der Wahl --> Apfel+V.

Wenn's geschützt ist, wird's problematisch, weil 'Passwort knacken' meist illegal ist ;)

Greetz
 

Nuvolaris_03

Gast
Oder vielleicht einfach einen Screenshot von der benötigten Tabelle machen und dieses dann in Word einfügen. Hab ich auch mal so gemacht.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Sonst mal das kostenpflichtige pdf2office ausprobieren.

Montrak