1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF in Coral Draw

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DonSimon, 28.01.06.

  1. DonSimon

    DonSimon Gast

    Moin! wir brauchen für die trikots unseres Bball-teams das Logo des sponsors in dem corel draw fprmat, haben es aber nur als pdf. kann mir einer sagen wie ich das konvertieren kann, ohne geld für software auszugeben? (kann mac und pc benutzen)
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Don!

    Eine Firma die kein PDF annimmt? Wo gibts denn sowas? Hammerhart!

    Hab keine Ahnung von Corel, aber man sollte die PDF doch mittlerweile da reinladen können. Geh ich mal stark von aus. ;)
     
  3. DonSimon

    DonSimon Gast

    traurig aber wahr...geht nich. wär cool, wenn einer ne antwort wüsste.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Kannst du aus der PDF mit Acrobat oder einem ähnlichem Programm ein EPS machen? Das kann man definitiv in Corel reinladen. Dann sollte das gehen.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nur so als tipp: coral ist ein waschmittel :-D
     
  6. DonSimon

    DonSimon Gast

    versteh leider kaum mehr als bahnhof...

    könntest du mir sagen, welche (am besten kostenlosen) progs ich brauche um das umzuwandeln und wies geht?
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, kostenlos wird schwer. versuch aber mal unter Tiger "Drucken". Und da wo steht "PDF" PDF als PostScript speichern. Dann versuch das mal in Corel reinzuladen. ;)
     
  8. YellowMan

    YellowMan Gast

    Corel kann doch auch tif oder psd lesen (über Photoshop konvertieren).
    YellowMan
     
  9. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Du kannst das pdf auch mit Photoshop oder mit einer anderen Bildbearbeitungssoftware öffnen. Kostenlos wäre da z.B. GIMP. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher dass man PDFs in Corel reinladen kann. Was für eine Version von Dorel Draw benutzt du denn?
     

Diese Seite empfehlen