1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Formular Problem mit Zahlen...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Goldfinger, 20.04.06.

  1. Goldfinger

    Goldfinger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo Ihr,

    irgendwie steig ich da nicht hinter, anscheinend gibt es ein grundlegendes MAC Acrobat Problem mit dem Format/Zahlen. :(

    Auf dem MAC ( Acrobat 7.0 Professional/OS 10.39 ) zeigt er mir die eingegebenen Werten bei einem Textfeld mit dem Format/Zahlen nur während der Eingabe an, sobald man das Feld verlässt, sind die Werte weg. Und zwar ganz weg, auch Berechnungen funktionieren nicht mehr. Wenn ich kein Format wähle, bleibt der Inhalt ( aber Berechnungen stimmen nicht mehr ). Auf dem PC ( igitt! Acrobat 5.0, -was hab ich denn hier? Äh, Win98, glaub ich ) zeigt er die Zahlen problemlos an.

    Leider funktionieren dafür so simple Berechnungen wie "event.value = (E/100)*20" ( ich weiss, einfach /5, aber ich habs jetzt so nochmal probiert...) nicht mehr.

    Häh? April April, oder ist das einfach ein Bug?

    Verzweifelte Grüße,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen