1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Formular Problem mit Berechnungsscript

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von stilzmenger, 05.03.07.

  1. stilzmenger

    stilzmenger Idared

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir in Acrobat Pro ein Buchhaltungsformular gebaut mit Eingabefeldern für Netto- Brutto- und Gesamtsummen bzw. ein Mwst-Feld.
    Die Addition der Eingegebenen Summen klappt super - jetzt die Frage:

    Wie generiere ich die Summe aus einem Textfeld und einer Zahl (zur automatischen Berchnung der Mehrwertsteuer aus dem Nettobetrag). Also (Feld X*0,19)!

    Ich kann zwar etwas Actionscript, HTML und Lingo aber kein Java und das ist glaube ich notwendig (?).

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen