1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.pdf-file aus word erstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von speedyUK, 11.09.07.

  1. speedyUK

    speedyUK Gast

    hallo leute,

    habe eine dringende frage...

    habe mit microsoft word ein document erstellt und moechte dieses in ein .pdf file umwandeln. normalerweise geht das ueber drucken - als pdf-file sichern. jetzt wandelt er mir das file aber in 3 verschiedene pdf files um. grund duerfte sein, dass ich eine seite quer drinnen habe und anschliessend wieder normale seiten. kann mir jemand sagen wie ich dieses problem umgehen kann?

    die eine seite kann ich nicht drehen, da sich darauf eine gezeichnete grafik befindet und lt. word kann ich diese nicht drehen...

    was kann ich tun???

    vielen dank fuer eure hilfe...

    lg
    speedy
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber mit PDFLab kannst Du das PDF nachbearbeiten, seiten drehen/entfernen/zusammenfügen, die Reihenfolge ändern usw.
     
  3. speedyUK

    speedyUK Gast

    vielen dank fuer die schnelle antwort...werds gleich mal probieren....
    lg
    speedy
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Wäre schon, wenn Du noch antworten könntest, ob es geklappt hat oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen