.pdf-file aus word erstellen

  • Ersteller speedyUK
  • Erstellt am

speedyUK

Gast
hallo leute,

habe eine dringende frage...

habe mit microsoft word ein document erstellt und moechte dieses in ein .pdf file umwandeln. normalerweise geht das ueber drucken - als pdf-file sichern. jetzt wandelt er mir das file aber in 3 verschiedene pdf files um. grund duerfte sein, dass ich eine seite quer drinnen habe und anschliessend wieder normale seiten. kann mir jemand sagen wie ich dieses problem umgehen kann?

die eine seite kann ich nicht drehen, da sich darauf eine gezeichnete grafik befindet und lt. word kann ich diese nicht drehen...

was kann ich tun???

vielen dank fuer eure hilfe...

lg
speedy
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber mit PDFLab kannst Du das PDF nachbearbeiten, seiten drehen/entfernen/zusammenfügen, die Reihenfolge ändern usw.
 

speedyUK

Gast
Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber mit PDFLab kannst Du das PDF nachbearbeiten, seiten drehen/entfernen/zusammenfügen, die Reihenfolge ändern usw.

vielen dank fuer die schnelle antwort...werds gleich mal probieren....
lg
speedy
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Wäre schon, wenn Du noch antworten könntest, ob es geklappt hat oder nicht.