1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Dateien am Mac ausfüllen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von joe024, 26.04.07.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi!
    ich hab hier ein Formular als .pdf
    Es wäre toll, wenn man dieses Formular direkt am Mac bearbeiten/ausfüllen könnte und dann erst ausdrucken.
    Gibts da irgendein Tool, ohne daß ich gleich hunderte Euros für Adobe ausgeben müsste?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mitm Adobe Reader mal ausprobiert?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das geht doch nur mit dem pro oder?
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ausfüllen geht auch mit dem Reader aber wenn ich zwischen den Zeilen lese erkenne ich, dass der Fragesteller das Formular erst noch so bearbeiten will/muss, dass man das mit dem Reader am Computer ausfüllen kann. Da kenne ich leider auch keine kostenlose Lösung
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    wenn das der fall ist, könnte man sich mal die programme von pdf office anschauen
     
  6. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Genau. Das vorhandene Formular würde ich gerne etwas abändern und dann am Rechner "ausfüllbar" machen.

    Mit pdf-Office ist das hier gemeint?
    Sieht ja echt gut aus und der Preis ist auch ok. Ich werds mal testen.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa, das hatte ich gemeint, obs dir weiterhilft weiß ich nicht - aber zum glück gibts ja ne testversion ;)
     
  8. sdot

    sdot Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.04
    Beiträge:
    83
  9. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Es gibt auch noch dieses Programm. Ist zumindest erheblich billiger als PDF Office. Mehr Info gibt es hier.
     

Diese Seite empfehlen