1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF - Datei in Medienfeld verhält sich ander unter Win als unter Mac! Warummmm?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von NorbertH, 18.04.07.

  1. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    habe in FM eine Artikel-Tabelle erstellt mit einem Medienfeld für ein Bild des Artikels.

    Meine Frage :

    Wie kann es sein das unter Windows, ich per Drap and Drop aus einem Verzeichnis ein Bild oder auch eine PDF – Datei in dieses Medienfeld verschieben kann, aber unter MAC OX nur
    Bilder nicht aber PDF – Dateien.

    Warum ich Frage.

    In meiner Kundenverwaltung möchte ich ein Medienfeld einbinden, dieses soll dann die
    Ausweise als PDF – Datei enthalten. Also Ausweis scannen als PDF auf dem Schreibtisch(Mac) dann per Drap – Drop ins Medienfeld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
    __________________
    Mfg
    Norbert
     

Diese Seite empfehlen