1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Datei in DVD einbinden?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von www.MAGMA47.de, 04.09.06.

  1. Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage bezüglich DVD Studio Pro!
    Also, da möchte jemand eine PDF-Datei in die bereits fertig gestellte DVD haben, mit anderen Worten möchte er einen Button, über den das PDF-Dokument geöffnet werden kann. Das soll aber mit einem Stand-alone Gerät, sprich am Fernseher funktionieren!!! Weiß jemand von Euch, ob so etwas funktioniert und falls nicht, was gibt es für Alternativen. Ich dachte daran einen Film mit dem PDF-Inhalt zu erstellen und diese Sache langsam über den Bildschirm scrollen zu lassen!
    Freu mich auf jede Antwort und auf jeden Tipp :)
    vg
     

Diese Seite empfehlen