1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf Acrobat und Vorschau

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dani99, 01.10.06.

  1. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute,

    ich habe den Adobe Acrobat installiert und leider wird die Vorschau immer noch als Standart für pdf verwendet.

    Auch wenn ich mit der rechten Maustaste über das Kontextmenü auf "immer mit diesem Programm öffnen" gehe wird immer nur die Datei automatisch mit Acrobat geöffnet, alle Anderen immer noch mit Vorschau.

    Wie kann ich Acrobat als globalen Standart für pdfs einstellen?

    Vielen Dank.
    Gruß
    Dani :)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wähle eine Pdf Datei aus, dann drücke Apfel+i,
    dort öffnen mit Acrobat wählen, dann unten auf alle ändern.
     
    #2 G5_Dual, 01.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Das Problem ist aber, dass ich genau dieses tue, leider ohne Erfolg.
    Diese so gekennzeichnete Datei wird dann immer mit Acrobat geöffnet, alle anderen leider immer noch mit Vorschau.

    Gruß
    Dani :)
     
  4. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hi nochmal,

    "Alle Ändern ist leider nicht unterlegt und kann somit nicht angeklickt werden!
    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Dani :)
     

Diese Seite empfehlen