1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDA / Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kazu, 03.08.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich habe ein Problem ... ich verstehe nicht wie das mit dem Wlan gehen soll er sagt immer folgendes:

    [​IMG]
    (klicken zum vergrößern)

    Ich bitte um schnelle Hilfe. :(
    btw. ich weiß das es eigentlich die falsche area ist aber ich brauche schnell hilfe.
     
  2. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Pass auf das heißt nur das Du kein Netz hast... Also irgendwo sind Einstellungen -> Wlan oder so da mußt du die verfügbaren Netze sehen und dann verbindung
     
  3. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Mach also den Explorer zu und schau dann irgendwo unter Einstellungen -> Netzwerk
     
  4. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Hier probier mal da link
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Sauberer Dreifachpost!

    Es gibt auch einen Editier-Button.
     
  6. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    :innocent: mußte auch schnell gehen und zählt ja auch nicht oder
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    danke sehr aber iwie gehts nicht oO vielleicht fehlen mir auch einfach die daten die ich brauche wisst ihr woher ich die bekomme ?
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    War ja auch nur ein Hinweis. ;)
     
  9. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Wo bist Du? In nem Kaffee oder wo... Die Daten also WEP oder WPA Passwort bekommst Du von der Bedienung... oder Du brauchst keins eil es offen ist... Um zu helfen bräuchte ich schon ein paar Infos mehr ;)
     
  10. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    naja iwie sowas mit router ip und gate und so.
     
  11. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Du machst es einem nicht leicht oder? ;) Die Daten kriegt dein Gerät eigentlich automatisch also DHCP schau mal das steht irgendwo...
     

Diese Seite empfehlen