• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDA / Wlan Problem

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich habe ein Problem ... ich verstehe nicht wie das mit dem Wlan gehen soll er sagt immer folgendes:


(klicken zum vergrößern)

Ich bitte um schnelle Hilfe. :(
btw. ich weiß das es eigentlich die falsche area ist aber ich brauche schnell hilfe.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Pass auf das heißt nur das Du kein Netz hast... Also irgendwo sind Einstellungen -> Wlan oder so da mußt du die verfügbaren Netze sehen und dann verbindung
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Mach also den Explorer zu und schau dann irgendwo unter Einstellungen -> Netzwerk
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sauberer Dreifachpost!

Es gibt auch einen Editier-Button.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
danke sehr aber iwie gehts nicht oO vielleicht fehlen mir auch einfach die daten die ich brauche wisst ihr woher ich die bekomme ?
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Wo bist Du? In nem Kaffee oder wo... Die Daten also WEP oder WPA Passwort bekommst Du von der Bedienung... oder Du brauchst keins eil es offen ist... Um zu helfen bräuchte ich schon ein paar Infos mehr ;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
naja iwie sowas mit router ip und gate und so.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Du machst es einem nicht leicht oder? ;) Die Daten kriegt dein Gerät eigentlich automatisch also DHCP schau mal das steht irgendwo...