1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pda phone (xda, mda) am mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von heinsson, 11.03.06.

  1. heinsson

    heinsson Gast

    Hallo,

    weiß jemand von Euch ob man die berühmten PDA Phones der verschiedenen Netzbetreiber problemlos mit Mac OSX Tiger syncronisieren kann?

    Mein SonyEricsson Handy macht mal keine Probleme. Habe aber irgendwann mal einen reinen Windows-PDA angeschlossen (USB) da hat sich nix getan...

    Viele Grüße
    heinsson
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  3. heinsson

    heinsson Gast

    och nööö, vielleicht sollte ich doch warten bis apple so'n eigenes Gerät auf den Markt wirft... hoffhoff, habe aber nicht ewig zeit ;))
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Nimm "The Missing Sync"! Das Programm ist wirklich super! Nutze es mit meinem MDA compact. Näheres zur Unterstützung von WM 5 findest du hier:

     
  5. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Missing Sync rulez! Habe es in Verbindung mit einem Palm Treo 650, traumhaft. Es lässt keine Wünsche offen.
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    missing sync scheint ja gut zu sein, aber auch relativ teuer.
    hat jemand eine kostenlose variante?
     

Diese Seite empfehlen