1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pcally nettalk

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von NightMare, 27.11.05.

  1. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    hallo zusammen,
    ich habe ein ziemlich lästiges problem... habe ein pcally nettalk zu hause gefunden... hurra... :D habs schnell angeschlossen und im skype ausprobiert... funktioniert eigentlich auch... doch leiderleider sagt mein kommunikationspartner dass er mich nur sehr leise hören kann... :( jetzt wollt ich fragen obs für das pcally irgendwelche "treiber" oda so gibt...

    gruss nightmare

    ps:
    ich arbeite an einem powerpc g4 mit 800MHz und 10.4.3... es funktioniert genausowenig an meinem ibook g4 mit 1.2 GHz und 10.4.3...
     

Diese Seite empfehlen