• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pcally nettalk

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich lästiges problem... habe ein pcally nettalk zu hause gefunden... hurra... :D habs schnell angeschlossen und im skype ausprobiert... funktioniert eigentlich auch... doch leiderleider sagt mein kommunikationspartner dass er mich nur sehr leise hören kann... :( jetzt wollt ich fragen obs für das pcally irgendwelche "treiber" oda so gibt...

gruss nightmare

ps:
ich arbeite an einem powerpc g4 mit 800MHz und 10.4.3... es funktioniert genausowenig an meinem ibook g4 mit 1.2 GHz und 10.4.3...