• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pc Tastatur Auf Mac Mini?

Greppi

Gast
Hallo,

funktioniert das LOGITECH DINOVO MEDIA DESKTOP 2.0 mit Bluetooth am MAC Mini?


Bitte um Antwort
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
warscheinlich schon, weil logitech immer entsprechende software mitliefert. apple macht ja extra werbung, dass man nur den computer kaufen muss, alles andere kann man weiterverwenden.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Schön wärs , ich muste als ich neulich meinen minimac bekommen hab auch erst zu nem apotheker shop gehen und mir für 29€ ne Apple Tastatur kaufen weil mein cherry keyboard nicht erkannt wurde. aber ich muss sagen die apple tastatur war jeden € wärt , hat nen extrem klassen anschlag :)
 

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Ich weiss net wie es mit Tastaturen aussieht, aber Mäuse aller möglichen Sorten solltest Du über USB Overdrive zum Laufen bringen ... da ist für demnäxt auch Bluetooth Support versprochen worden --> guckst Du hier.