pc startet nicht

Angles

Gast
Hi,

seit gestern startet mein pc nimmer... kommt nur noch beim start die anzeige das der prozessor vorhanden ist und dann ist schluss... jegliche Tasten gehen nicht und alle kabel im pc sind angeschlossen

???
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und was hast du für einen PC? einen apple? ein notebook? einen toaster?

fragen über fragen. ich weiß. garnicht so einfach. aber mit deiner aussagen können wir dir reichlich wenig helfen
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ein PC = kein apple
Ein Mac = ein apple
 

Angles

Gast
sorry... hab den pc noch net lang daher weis ich net so extrem viel von dem

ist nen handelsüblicher rechner, mit P 4 1,9Ghz
512 mb ram, win xp (noch)
ähm ja, habe noch versucht ne start-disk oder win cd einzulegen aber reagiert nicht drauf

bin halt nen wenig dumm, wenn es um hardware geht
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Du bist hier in einem Mac Forum
es geht also um Geräte der Firma APPLE

Ein PC mit Windows haben hier nicht viele
vielleicht solltest Du dich eher an ein PC forum (www.chip.de) wenden