1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Angles, 22.02.06.

  1. Angles

    Angles Gast

    Hi,

    seit gestern startet mein pc nimmer... kommt nur noch beim start die anzeige das der prozessor vorhanden ist und dann ist schluss... jegliche Tasten gehen nicht und alle kabel im pc sind angeschlossen

    ???
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und was hast du für einen PC? einen apple? ein notebook? einen toaster?

    fragen über fragen. ich weiß. garnicht so einfach. aber mit deiner aussagen können wir dir reichlich wenig helfen
     
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ein PC = kein apple
    Ein Mac = ein apple
     
  4. Angles

    Angles Gast

    sorry... hab den pc noch net lang daher weis ich net so extrem viel von dem

    ist nen handelsüblicher rechner, mit P 4 1,9Ghz
    512 mb ram, win xp (noch)
    ähm ja, habe noch versucht ne start-disk oder win cd einzulegen aber reagiert nicht drauf

    bin halt nen wenig dumm, wenn es um hardware geht
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Du bist hier in einem Mac Forum
    es geht also um Geräte der Firma APPLE

    Ein PC mit Windows haben hier nicht viele
    vielleicht solltest Du dich eher an ein PC forum (www.chip.de) wenden
     
  6. Angles

    Angles Gast

    gut, danke
     

Diese Seite empfehlen