1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC Sprachlernsoftware unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hackmac, 18.02.07.

  1. hackmac

    hackmac Gast

    Hallo Apfelgemeinde,

    ich habe versucht die PC-Sprachlernsoftware von Desktop Publishing unter Parallels (mit Windows XP SP2) lauffähig zu bekommen. Mit der Original-CD bekomme ich immer den Fehler 'transition failed' und das Programm startet nicht. Alle Testfilme und auch das Demo funktionieren ohne Probleme. Auch eine 1:1 Kopie (CD-Image) direkt unter Windows XP eingebunden zeigt wieder diesen Fehler. Gibt es da einen Trick oder kann ich dieses Software nicht in der virtuellen Umgebung verwenden?
     

Diese Seite empfehlen