• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC spiele auf meinem Powerbook g4

  • Ersteller SvenRom
  • Erstellt am

SvenRom

Gast
Ich möchte grene ein paar win spiele auf meinem mac spielen wies aber nicht wie ich es anstellen muss.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

Die Siedler - Das Erbe Der Könige
 

m00gy

Gast
Ohne VirtualPC oder eine andere Software, die es Dir ermöglicht, Windows auf Deinem Powerbook zu installieren wirst Du da nicht weit kommen. Ob die Spiele dann "schnell" genug laufen, kann ich Dir aber nicht sagen.
 

SvenRom

Gast
Gibt es denn da kostenlose programme oder die nicht so viel kosten??
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Oo
Es ist nicht möglich ein Windowsspiel direkt unter Mac osx zum laufen zubekommen, ausser es existiert ein Patch, das ist aber eher seltener und auch meist nur bei opengl spielen.
 

m00gy

Gast
SvenRom sucht ja nun auch nach einer kostenlosen oder -günstigen Variante von VPC, damit er seine Spiele auf dem Mac ans Laufen bekommt. Wenn man aber hier im Forum mal nach VPC und Spielen sucht, wird einem recht schnell deutlich werden, dass das wohl ein wenig spaßiges bis komplett sinnloses Unterfangen sein wird.