1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC spiele auf meinem Powerbook g4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SvenRom, 25.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich möchte grene ein paar win spiele auf meinem mac spielen wies aber nicht wie ich es anstellen muss.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

    Die Siedler - Das Erbe Der Könige
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ohne VirtualPC oder eine andere Software, die es Dir ermöglicht, Windows auf Deinem Powerbook zu installieren wirst Du da nicht weit kommen. Ob die Spiele dann "schnell" genug laufen, kann ich Dir aber nicht sagen.
     
  3. SvenRom

    SvenRom Gast

    Gibt es denn da kostenlose programme oder die nicht so viel kosten??
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Oo
    Es ist nicht möglich ein Windowsspiel direkt unter Mac osx zum laufen zubekommen, ausser es existiert ein Patch, das ist aber eher seltener und auch meist nur bei opengl spielen.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    SvenRom sucht ja nun auch nach einer kostenlosen oder -günstigen Variante von VPC, damit er seine Spiele auf dem Mac ans Laufen bekommt. Wenn man aber hier im Forum mal nach VPC und Spielen sucht, wird einem recht schnell deutlich werden, dass das wohl ein wenig spaßiges bis komplett sinnloses Unterfangen sein wird.
     
  6. SvenRom

    SvenRom Gast

    Aber danke für eure antworten!!
     
  7. mrtea

    mrtea Gast

    @ Sven:

    schon mal von Q gehört?

    http://www.kberg.ch/q/

    damit kannst du win gratis auf deinem mac installieren! ohne teures VPC
     

Diese Seite empfehlen