1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Radeon 9250 PCI umflashen ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dusty1000, 31.12.06.

  1. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Habe hier noch eine ATI Radeon 9250 PCI aus einem PC liegen und würde gern probieren,
    die zu einer Mac Karte umzuflashen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich Flash-Tools -Roms, etc. finden kann ?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    dusty1000 gefällt das.
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    dusty1000 gefällt das.
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ok, danke schon mal, das hat mir weitergeholfe.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, ob es im Speziellen ein Romfile für eine PC Radeon 9250 gibt, oder ob man das File von der Radeon 7000 Mac Edition nehmen kann ?
    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Radeon 92xx Serie von ATI nichts anderes als eine Neuauflage der Radeon 7000, oder ?

    Gruß,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen