• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pc programm ohne xp

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
hallo at

ich habe folgendes problem: unsere feuerwehr-verwaltungssoftware gibts nur fürn pc. ich möchte nicht unbedingt xp mit bootcamp aufspielen, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es auch eine andere möglichkiet gibt, windows-programme auf dem mac zum laufen zu bringen (irgend was mit cross...)


ich weiss, dieses thema hats bestimmt schon gegeben, ich hab auch die suche genutzt, aber nix gefunden...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ist paralleles nicht das beste?
 

Yourself_de

Gast
für deine zwecke schon.
wenn du aber spielen willst könnte das problematisch sein.
aber für ne feuerwehr-verwaltungssoftware ist parallels ne gute wahl
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das denke ich auch. ich werds mir auch kaufen :)
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
vielen dank für die prompte antwort, jetzt bin ich tatsächlich schlauer (und weiss, wonach ich suchen muss :) )