• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC: Outlookdaten wo?

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
jetzt muß ich echt mit ein paar PC-Fragen nerven.
Da ich meinen PC neu aufsetzen muß, wo finde ich die Outlookdaten, Mails etc zum importieren in mein neues Outlook?

Danke
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also die adressen findest du im ordner programme - outlook - wab.
deine mails kannst speichern, indem du einfach alle mails markierst und diese dann in einen ordner auf dem desktop ziehst!
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
hm also im dem Ordner finde ich eine wap.exe und noch ein paar Dateien, die wap im Namen haben, aber Konten finde ich da drin nicht.
Von wo soll ich denn die alten eMails kopieren?

Ich habe meine alten Daten nebst System auf der alten Platte und jetzt eine neue drauf, von der aus ich boote. Ich dachte es gibt vielleicht einen Ordner, so wie auf dem Mac, wo es eine Datenbank oder sowas gibt und dann über die Importfunktion von Outlook die Datenbank importieren kann.

Aber wo ich diese Datenbank???