1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC: Outlookdaten wo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hannibal, 14.10.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    jetzt muß ich echt mit ein paar PC-Fragen nerven.
    Da ich meinen PC neu aufsetzen muß, wo finde ich die Outlookdaten, Mails etc zum importieren in mein neues Outlook?

    Danke
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    also die adressen findest du im ordner programme - outlook - wab.
    deine mails kannst speichern, indem du einfach alle mails markierst und diese dann in einen ordner auf dem desktop ziehst!
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    hm also im dem Ordner finde ich eine wap.exe und noch ein paar Dateien, die wap im Namen haben, aber Konten finde ich da drin nicht.
    Von wo soll ich denn die alten eMails kopieren?

    Ich habe meine alten Daten nebst System auf der alten Platte und jetzt eine neue drauf, von der aus ich boote. Ich dachte es gibt vielleicht einen Ordner, so wie auf dem Mac, wo es eine Datenbank oder sowas gibt und dann über die Importfunktion von Outlook die Datenbank importieren kann.

    Aber wo ich diese Datenbank???
     

Diese Seite empfehlen