1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC formatiert, mp3s nur noch auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Torben Toledo, 12.01.06.

  1. Hallo,
    Ich habe heute meinen PC formatiert und ein neues System draufgespielt.
    Weil ich gedacht hab, dass ich meine mp3s nicht sichern brauch, da die eh alle auf meinem iPod mini sind hab ich sie nirgendwo gespeichert.
    Mit :eek: musste ich vorhin feststellen, dass iTunes mir anbietet die "neue" (noch leere) Bibliothek auf meinem iPod mit der alten zu ersetzen - hab ich natülci habgelehnt.
    Nun meine Frage an euch:
    Wie bekomm ich meine Lieder vom Pod zurück in iTunes, oder generell auf meinen PC?

    Grüß
    Torben
     
  2. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Hi, ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig: http://www.ephpod.com/
    Damit solltest du deine Mp3 Dateien ohne Probleme auf den PC spielen können.

    Viele Grüße
     
  3. Vielen Dank, gute SIgnatur :D
     
  4. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Danke ;), hat es jetzt geklappt?
    Mit iTunes hättest du die deine Mp3 Dateien eh nicht auf den PC kopieren könnnen.
     
  5. Horst Absalon

    Horst Absalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
  6. DonSimon

    DonSimon Gast

    man kann auch (zumindest unter windows) einfach "versteckte dateien anzeigen und daqnn kann man (am shuffle ist es so) einfach die dateien anzeigen lassen und rausreinkopieren wie man lustig ist.
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    --> Suche
    --> Dateien und Ordner auswählen
    --> Versteckte Elemente Durchsuchen auswählen
    --> nach *.*m4a bzw. *.*mp3 suchen
    --> gefundene Dateien in einen beliebigen Ordner kopieren
    --> Option 'iTunes Musik-Ordner verwalten' in iTunes aktivieren
    --> Ordner importieren
    --> glücklich sein

    :p

    Edit: Vielleicht kann man das in irgendeiner Art und Weise als FAQ posten, gibt x-viele Threads zu dem Thema
     
  8. Bambus

    Bambus Gast

    Sony NW-HD5

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem mit meinem Sony MP3-Player. Über den iPod findet man alles mögliche, aber gibt es auch eine Lösung für Sony-Besitzer, um Musikdateien wieder zurück auf den PC zu bringen?

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüsse Bambus
     
  9. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Hättest du dir mal nen iPod geholt ;)
     
  10. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hi, das allerbeste Programm dafür ist iDump. Einfacher und bequemer geht's nicht.
    Einfach mit google suchen.
     
  11. fanpod

    fanpod Gast

    was kann ich machen wenn die biliothek auf meinem rechner die richtige ist und ich bloß ein paar dateien will (auch filme). ich mache es mit einem anderen rechenr oder geht es au anderst
     

Diese Seite empfehlen