• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC / Dose findet auf einmal airport nicht mehr

x42

Gast
Hi ;)

Habe Sufu benutzt, aber nicht das entsprechende zu meinem Problem gefunden.
Falls es diesen Thread trotzdem schon gibt, steinigt mich ruhig ;)

Also : Mein PC / Dose findet seit heute auf einmal meine Airport Extreme nicht mehr.
(extreme war die grosse, die aussieht wie ein Schlumpfhut ?! verwechsel die immer ;)
Habe was ausm inet geladen und gesurft. Auf einmal keine Verbindung mehr.
Wenn ich nach Netzwerken am PC suchen, zeigt er mir 2 andere im Haus an, aber meines nicht !
Mit meinem Powerbook ist nach wie vor alles in Ordnung, Verbindung steht.
Also liegt es nicht an der Airport station nehme ich an. Resetted habe ich die airport auch schon, den PC natürlich auch.

Weiss einer Rat ?

Grüße, x42
 

x42

Gast
hat sich erledigt, habe die wlan treiber (am pc) runtergeschmissen und alles nochmal neu drauf und neue ip vergeben, nun funzt es wieder...