1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

PC CoD mittels Boot Camp auf MBP spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MINI-malist, 03.07.06.

  1. hi,

    ich habe noch eine version von call of duty aus meiner windowszeit, kann ich die per bootcamp auf meinem mbp spielen. habe es installiert, kommt aber eine fehlermeldung im config-bereich...prozessorschwierigkeiten werden angegeben...

    hat das jemand zum laufen bekommen?

    vielen dank schonmal.

    gruß

    MINI-malist
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.673
    versuch mal den letzten mac-cod patch drauf zu installieren und spiels unter osx :)
    oder besorg dir gleich die osx version.

    ich tippt da drauf, dass cod nicht mit dem dual core prozessor klarkommt.
    guck mal ob es dafür einen SMP patch gibt.

    /edit
    tu dir auf jeden fall mal patch 1.5 drauf.
    in den changelogs de rpatches steht zwar nix vom smp support, aber versuchen kann mans ja mal
     

Diese Seite empfehlen