1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC CoD mittels Boot Camp auf MBP spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MINI-malist, 03.07.06.

  1. hi,

    ich habe noch eine version von call of duty aus meiner windowszeit, kann ich die per bootcamp auf meinem mbp spielen. habe es installiert, kommt aber eine fehlermeldung im config-bereich...prozessorschwierigkeiten werden angegeben...

    hat das jemand zum laufen bekommen?

    vielen dank schonmal.

    gruß

    MINI-malist
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    versuch mal den letzten mac-cod patch drauf zu installieren und spiels unter osx :)
    oder besorg dir gleich die osx version.

    ich tippt da drauf, dass cod nicht mit dem dual core prozessor klarkommt.
    guck mal ob es dafür einen SMP patch gibt.

    /edit
    tu dir auf jeden fall mal patch 1.5 drauf.
    in den changelogs de rpatches steht zwar nix vom smp support, aber versuchen kann mans ja mal
     

Diese Seite empfehlen