1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB- zuklappen aber kein Schlafmodus!Wie fkts?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ANDY007, 08.09.06.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich hab gerade ein Download laufen, will mein PB aber zuklappen.Zugeklappt solls aber weiter downloaden.Wie und wo stell ich ein, dass das System NICHT in den Schlafmodus geht, sondern anbleibt!
    Für Hilfe danke ich im vorraus!
    Lg
    Andy
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na, da wirst du nur auf Improvisiertes zurückgreifen können. Es gibt dafür keine Einstellung. Am besten du legst ein etwa 3mm dickes Papier zwischen Display und Tastatur. Das geht...
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    sleepless ist schon ausreichend...
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Nicht bei Tiger, da hilft auch Sleepless nichts gegen die Zwangsabschaltung die nach 3 Minuten in Gange tritt wenn der Deckel zugeklappt ist.
     
  6. flashback

    flashback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    7
    das find ich ganz wichtig.. und da ich mein mb noch nicht hab bin ich überrasch das es diese standartmässige win funktion net bei macosx gibt. hab dann selbst mal bissl gesurft und bin darauf gestossen:
    http://semaja2.net/insomniax/
    bzw: http://semaja2.net/insomniaxinfo/

    soll wohl ganz gut laufen, kannst ja mal testen und deine erfahrungen hier reinschreiben

    bis dann flashback
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    @flashback

    auch dieses Programm ist leider nicht in der Lage (zumindest nicht bei meinem iBook) die 3minütige Zwangsabschaltung im Batteriebetrieb zu verhindern.
     

Diese Seite empfehlen