• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB- zuklappen aber kein Schlafmodus!Wie fkts?

ANDY007

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
Hi,
ich hab gerade ein Download laufen, will mein PB aber zuklappen.Zugeklappt solls aber weiter downloaden.Wie und wo stell ich ein, dass das System NICHT in den Schlafmodus geht, sondern anbleibt!
Für Hilfe danke ich im vorraus!
Lg
Andy
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na, da wirst du nur auf Improvisiertes zurückgreifen können. Es gibt dafür keine Einstellung. Am besten du legst ein etwa 3mm dickes Papier zwischen Display und Tastatur. Das geht...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
sleepless ist schon ausreichend...
 

flashback

Golden Delicious
Registriert
30.08.06
Beiträge
7
das find ich ganz wichtig.. und da ich mein mb noch nicht hab bin ich überrasch das es diese standartmässige win funktion net bei macosx gibt. hab dann selbst mal bissl gesurft und bin darauf gestossen:
http://semaja2.net/insomniax/
bzw: http://semaja2.net/insomniaxinfo/

soll wohl ganz gut laufen, kannst ja mal testen und deine erfahrungen hier reinschreiben

bis dann flashback
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@flashback

auch dieses Programm ist leider nicht in der Lage (zumindest nicht bei meinem iBook) die 3minütige Zwangsabschaltung im Batteriebetrieb zu verhindern.