1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB von Firewire booten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von whatever, 14.03.06.

  1. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Hallo Hallo,

    habe nun endlich ein PPC-Linux auf meiner Ipod-Leiche installiert. Das System sollten laufen, aber wie kann ich meinem Powerbook beibringen das Ding auch von Firewire zu booten?

    danke und mfg,

    whatever
     
  2. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Wenn es denn wiklich läuft...


    Anmachen, option (=alt) gedrückt halten bis der Boot Manager kommt und den Firewire(!) iPod auswählen.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    oder in den systemeinstellungen/startvolume angeben, von welchem volume gebootet werden soll, neustarten, dann merkt er sich das. wirscht aber von der lahmen ipod platte aus zu arbeiten nicht viel freude haben.
     

Diese Seite empfehlen