1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB und Siemens s65

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dogopit, 24.08.05.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    Hallo

    wollte mein Siemens sync. mit meiem PB aber das klappt nicht.
    er erkennt das Handy wenn ich dann den code vom Handy eingebe wird es abgelehnt vom PB was kann das sein

    Danke Dogopit
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Meinst du, du willst es per Bluetooth syncen?
    Schreib doch mal ein paar mehr Infos, dan können wir sicher besser helfen...
    Was hast du gedrückt, was steht da genau etc. - So kann man da schwer was sagen!
     
  3. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    jo per bluetooth

    geh am handy auf suche er findet den Mac

    dann verlangt der mac eine verbindungsanforderung dort soll ich einen code eingeben
    den gleichen wie am Handy das mache ich aber dann heißt es immer Verbindung abgelehnt
     
  4. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    Ich habs ich depp hab den falschen Code genommen

    Danke Dogopit
     
  5. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Na denn.
    Sich selbst helfen können hier nur die Besten. :)
    bzw. ihre eigenen Fehler finden ;)
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Öhm, ich hab das gleiche Problem. Mein S65 wird von meinem MacBook Pro auch nciht wirklich erkannt. Welchen Code muss ichd enn wie wann eingeben? Ich hab ja eigentlich nur einen Code, und zwar der, der auf dem Handy angezeigt wird?!
     

Diese Seite empfehlen