PB und Siemens s65

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

wollte mein Siemens sync. mit meiem PB aber das klappt nicht.
er erkennt das Handy wenn ich dann den code vom Handy eingebe wird es abgelehnt vom PB was kann das sein

Danke Dogopit
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Meinst du, du willst es per Bluetooth syncen?
Schreib doch mal ein paar mehr Infos, dan können wir sicher besser helfen...
Was hast du gedrückt, was steht da genau etc. - So kann man da schwer was sagen!
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
jo per bluetooth

geh am handy auf suche er findet den Mac

dann verlangt der mac eine verbindungsanforderung dort soll ich einen code eingeben
den gleichen wie am Handy das mache ich aber dann heißt es immer Verbindung abgelehnt
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Ich habs ich depp hab den falschen Code genommen

Danke Dogopit
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Na denn.
Sich selbst helfen können hier nur die Besten. :)
bzw. ihre eigenen Fehler finden ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Öhm, ich hab das gleiche Problem. Mein S65 wird von meinem MacBook Pro auch nciht wirklich erkannt. Welchen Code muss ichd enn wie wann eingeben? Ich hab ja eigentlich nur einen Code, und zwar der, der auf dem Handy angezeigt wird?!