1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB und PC über Ethernet ins Netz?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 07.08.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich möchte mein PB und einen PC über Ethernet mit dem Internet verbinden.

    Ich besitze einen normalen DSL Anschluss.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie z.B. ein Verteiler der das Ethernet Signal splittet?

    Freue mich über Hilfe.

    Gruss

    Ralf
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Diese Geräte nennt man Router mit eingebautem Switch oder, wenn du bereits einen Router hast, diesen und die anderen Rechner an einen Switch klemmen.

    Carsten
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Kannst du mir einen empfehlen?

    Gruss
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Einen Router? Schwierige Frage: Netgear, Linksys, Fritzbox........eigentlich egal.
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ich habe einen normalen Router, dan gehe ich doch einfach von dem Router "Out" in den Switcher "In" und ich kann das Signal vom Switcher "Out" in das PB und den PC routen?!
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    was für einen router (hersteller und typ)

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen