• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pb startet nicht mehr richtig

neli

Gast
hallo alles zusammen,
habe ein ähnliches problem wie ich es jetzt schon öfter gelesen habe.
war gestern abend kurz weg und hab mein pb wie immer zugeklappt und in ruhezustand vesetzt. als ich nach ner halbenstunde zurückkomme und es wieder aufklappe, sind mein hintergrund verändert, sämtliche playlists aus itunes weg, adressbuch gelöscht und kaum ein programm ausser den vorinstallierten geht mehr.
es ließ sich zwar das meisste wieder einrichten und die programme laufen auch wieder, nur wenn ich ihn jetzt starte, wird der bildschirm grau und es blinkt eine weltkugel. danach wechseln sich ein blinkendes fragezeichen und das findersymbol ab.
und nach ner minute ist er dann ganz da. ich kann auch wieder damit arbeiten, nur ändern sich noch icons.

festplattenrechte hab ich repariert und das startvolume wars glaub ich auch nicht.
parameterram hab ich gelöscht und hardwaretest hab ich auch ohne probleme durchlaufen lassen.
hat sich nix geändert..


weiß jemand was da los ist????:-c

gruß neli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: