1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB sehr laut

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonali, 30.08.05.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen mein neues 12 Powerbook bekommen *hüpf* bin auch sehr zufrieden damit.
    Aber...
    also es ist sehr laut, nicht der Lüfter sondern das Laufwerk. Wen ich eine CD in das Laufwerk stecke dann hört es sich so an als wenn das Laufwerk die CD in 10 Teile zerbricht.
    Ich mache mir ein bischen Sorgen, nicht das da was kaputt ist oder so?
    Wie ist das bei euch? Auch so laut?
    Im Zug werde ich schon immer blöde angelabert, nach dem Motto: na das klingt ja wie eine Schrottpresse...
    Schreibt mir mal von euren PBs
    Vielen DAnk im vorraus
    Johanna
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ist bei mir auch so! Habe auch schon darüber nachgedacht, aber solange die CDs wieder ganz aus dem Lauwerk kommen kann mir das eigentlich egal sein...

    Mir ist aufgefallen, dass es beim Auswerfen ähnlich klingt wie beim Diskettenlaufwerk im Performa den ich mal hatte, kommt sogar ein bisschen Nostalgie auf. ;)

    -> Mach dir mal keine Sorgen und lass die anderen Reden, würd ich mal sagen. :)
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    is bei mir auch so.
    also is jetzt nicht so laut, dass ich mir gedanken machen müsst.
    vielleicht bin ich einfach auch nur mehr gewohnt.

    wenns dich stört frag deinen händler.
    der sagt dir sicher obs zu laut is.
    oder hol dir vergleichsbooks, z.B. im apple laden
     
  4. mkoessling

    mkoessling Gast

    Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Viel Spaß mit dem PowerBook.
     

Diese Seite empfehlen