1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB schaltet sich nach dem Ausschalten wieder ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bagheera, 31.07.06.

  1. bagheera

    bagheera Gast

    Seit kurzer Zeit schaltet sich mein Powerbook (1.67 GHz PowerPC G4, OSX 10.4.7) kurz nachdem ich ihn ausgeschaltet habe einfach von alleine wieder ein und fährt hoch. Das ist sehr lästig. Woran kann das liegen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. yonsito

    yonsito Gast

    bluetooth?

    Deaktiviere mal spaßeshalber "Bluetooth Geräten erlauben, den Ruhezustand des Computers zu beenden" in den Systemeinstellungen/Bluetooth. Vielleicht hilft das.
     
  3. bagheera

    bagheera Gast

    Das war es nicht, denn diese Funktion hatte ich sowieso deaktiviert.
    Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen