1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Ram in MacBook Pro einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toma, 26.06.06.

  1. Toma

    Toma Gast

    hallo,
    da ich in absehbarer Zeit mein MBP bekommen, wollte ich fragen, ob ich den 1GB RAM Riegel von meinem Powerbook in das neue MacBook Pro einbauen kann?
    Leider habe ich ihm Forum nichts gefunden, und ich bin nicht so der Technik Freak ;)
    Danke
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Toma,

    nein, leider kannst du den RAM nicht verwenden.
    Du brauchst für die Macbooks PC2-5300 (667MHz) - RAM und nicht [FONT=Helvetica, Arial][FONT=Helvetica, Arial]DDR-PC2700 (333MHz) wie sie in den Powerbooks verbaut sind.

    Gruß
    Nettuser
    [/FONT]
    [/FONT]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Toma

    Toma Gast

    Dankeschön!
    Also muss ich mir einen neuen holen... :(
    war auch zu schön gewesen!

    Toma
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ja, leider.
    Schau einfach bei DSP-Memory rein -> gut und günstig.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen