• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB meldet sich zu früh ab

  • Ersteller Tschosl
  • Erstellt am

Tschosl

Gast
Musik läuft über Itunes/Realplayer dabei fährt nach ca. 1/2 Std. das PB runter u.ich muss mich neu einloggen.
PB15 OS X 10.4.2
In Systemeinstellung eingestellt ist "Netzteil",das PB läuft nur am Stromkabel,Ruhezustand Monitor u.Festplatte aktivieren sind auf 3 Std.eingestellt,Ruhezustand Festplatte akivieren ist nicht angeklickt.
Das Problem gibts nicht wenn ich am PB arbeite , es tritt nur auf wenn nichts anderes läuft ausser Musik ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tschosl

Gast
Hirn einschalten , ich war zu blöd um an die " Sicherheit " in den Systemeinst.zu denken,musste sie einfach raufsetzen!
 

iFaun

Gast
Hallo,

...kannst Du das bitte etwas genauer erklären, ich habe nämlich das gleiche Problem.

Gruß,
Andreas
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Dort ist der Punkt: Abmelden nach xx Minuten Inaktivität.
 

iFaun

Gast
AAAAAAAAAAhhhh...

wieder was gelernt, wenn also mein PB über iTunes Musik abspielt ist das inaktivität.
Interessant.

Danke Daveinitiv, da wär ich nie dahinter gekommen.

Gruß Andreas