1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB meldet sich zu früh ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tschosl, 30.09.05.

  1. Tschosl

    Tschosl Gast

    Musik läuft über Itunes/Realplayer dabei fährt nach ca. 1/2 Std. das PB runter u.ich muss mich neu einloggen.
    PB15 OS X 10.4.2
    In Systemeinstellung eingestellt ist "Netzteil",das PB läuft nur am Stromkabel,Ruhezustand Monitor u.Festplatte aktivieren sind auf 3 Std.eingestellt,Ruhezustand Festplatte akivieren ist nicht angeklickt.
    Das Problem gibts nicht wenn ich am PB arbeite , es tritt nur auf wenn nichts anderes läuft ausser Musik ???
     
    #1 Tschosl, 30.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.05
  2. Tschosl

    Tschosl Gast

    Hirn einschalten , ich war zu blöd um an die " Sicherheit " in den Systemeinst.zu denken,musste sie einfach raufsetzen!
     
  3. iFaun

    iFaun Gast

    Hallo,

    ...kannst Du das bitte etwas genauer erklären, ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Gruß,
    Andreas
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dort ist der Punkt: Abmelden nach xx Minuten Inaktivität.
     
  5. iFaun

    iFaun Gast

    AAAAAAAAAAhhhh...

    wieder was gelernt, wenn also mein PB über iTunes Musik abspielt ist das inaktivität.
    Interessant.

    Danke Daveinitiv, da wär ich nie dahinter gekommen.

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen