1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB macht bei FW 400 Gerät hohes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.dee, 28.11.06.

  1. mr.dee

    mr.dee Gast

    Guten Abend allerseits!
    Ich will kurz und schnell mein kleines Problem schildern und hoffe, dass ihr mir helfen könnt*
    Also, ich habe seit 2 Tagen das neue "Focusrite Saffire Pro"-Audio Interface.
    Dieses interface funktioniert einwandfrei mit Stromversorgung und mit Firewire.
    Alles funzt, jedoch: Sobald das Teil angeschalten ist und mit dem Book über FW400 verbunden, macht es ein ziemlich hohes Piepsgeräusch von unter der Tastatur! Es ist nicht allzulaut aber gut hörbar*gg*
    Nervt irgendwie sehr und ich hätte gern gewusst was ich da unternehmen kann um das abzustellen!?
    Liebe Grüsse, dave
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Denk da kannst du gar nichts machen. Mir sind solche Geräusche auch schon aufgefallen wenn ich Daten via Firewire transferiere.
     

Diese Seite empfehlen