PB macht bei FW 400 Gerät hohes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.dee, 28.11.06.

  1. mr.dee

    mr.dee Gast

    Guten Abend allerseits!
    Ich will kurz und schnell mein kleines Problem schildern und hoffe, dass ihr mir helfen könnt*
    Also, ich habe seit 2 Tagen das neue "Focusrite Saffire Pro"-Audio Interface.
    Dieses interface funktioniert einwandfrei mit Stromversorgung und mit Firewire.
    Alles funzt, jedoch: Sobald das Teil angeschalten ist und mit dem Book über FW400 verbunden, macht es ein ziemlich hohes Piepsgeräusch von unter der Tastatur! Es ist nicht allzulaut aber gut hörbar*gg*
    Nervt irgendwie sehr und ich hätte gern gewusst was ich da unternehmen kann um das abzustellen!?
    Liebe Grüsse, dave
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Denk da kannst du gar nichts machen. Mir sind solche Geräusche auch schon aufgefallen wenn ich Daten via Firewire transferiere.
     

Diese Seite empfehlen