1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Ladegerät durchgeschmort!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 27.12.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Habe gerade an meinem PB gesessen und plötzlich geht in meiner Wohnung der komplette Strom aus, das Ladegerät fängt an zu blitzen und es stinkt verschmort.

    Fazit: Ladegerät kaputt, PB in Ordnung!

    Hatte jemand von euch auch solch ein Problem gehabt?

    Das PB ist 4-5 Monate alt und war Neu! Garantiefall??

    Grüsse

    Ralf
     
  2. jens2305

    jens2305 Fuji

    Dabei seit:
    08.07.05
    Beiträge:
    38
    also geknistert hat meins auch schon ab und zu in der Dose. Und auch schon manchmal eigenartige Geräusche von sich gegeben... nur zum Blackout hat's noch nie gereicht.

    Tut's denn wenigstens noch???

    ____
    JENS
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ladegerät ist komplett durch, oben und unten zwischen dem Spalt sind kleine schwarze Flecke, da tut sich nichts mehr!
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ist ein garantiefall...
    kontaktier deinen support. die sollten das netzteil ohne murren ersetzen.
    das blitzen in der steckdose hab ich auch. allerdings nur, wenn ich den stecker in die dose stecke. allerdings scheint das normal zu sein, da es mir bei vielen notebook-netzteilen schon passiert ist. aber das netzteil lebt noch.
     
  5. schere

    schere Gast

    Wow, Powerbook-Feuerwerk :oops:

    Blitzen tuts bei mir auch oft, aber geschmort hat da - Gott sei Dank - noch nix.

    lg wol
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Mein Powerbook funktioniert wie immer....

    Werde morgen früh sofort den Support anrufen...
    Weiß jemand, wie lange es dann dauert, bis das neue Netzgerät da ist?

    Habe nur noch 27 % Akku :( mmhhh...

    Kann das PB schaden davon getragen haben?

    Grüsse

    Ralf
     
  7. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ich denke nicht, dass dein pb schaden genommen hat. die netzteile sind in der regel so kontruiert, dass die endgeräte keinen schaden nehmen sollten. wenn doch noch etwas passieren sollte, gib einfach an, dass dein netzteil mal hochgegangen ist und grund sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen