1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robz, 26.07.06.

  1. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    Moin,
    hab ma ne frage: ich fahr am freitag nach frankreich und wollte mein Power Book (12") mitnehmen. Der Campingplatz ist sehr schattig und wir ham nen wohnwagen von daher denk ich wirds gehen. oder was meint ihr? muss ich was beachten wegen der hitze?

    ein paar tipps wären ganz praktisch.
    thx und greetz
    robz
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gibbet im Urlaub bzw. im Sommer generell nicht schöneres als vorm Rechner zu sitzen?

    tzztzztzz

    Das Book wird das aber schon aushalten, ich lern mit meinem iBook auch grad aufm Balkon in der prallen Sonne und so viel wärmer kann es auch in Frankreich nicht sein.
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    mir persönlich würde es zu riskant sein, mein pb in den urlaub mitzunehmen.
    ich hätte dauernd angst, dass es geklaut wird oder das es irgendwie kaputt gehen kann.
    gerade beim campen kann schnell was schief gehen.

    aber ich will dich nicht davon abhalten....
     
  4. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    genau das is das stichwort: lernen. ich muss leider im urlaub lernen und ausserdem wollt ich videos die wir da machen direkt bearbeiten, deswegen wollt ich s mitnehmen.

    ein paar generelle tipps vll? wegen sonne etc?

    p.s.: mein book is ja versichert :p
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    in frankreich sind die diebe dreist...
    ich würds nur nicht direkt an der sonne stehen lassen wen dus nicht brauchst, aber wer lässt schon seinen mac rumstehen... ausserdem würd ichs nicht jedem präsentieren... genug panik, schöner urlaub:-D
     
  6. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht =)
    und besten danke für die wünsche.

    .so long

    robz
     

Diese Seite empfehlen