• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB im Urlaub

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
Moin,
hab ma ne frage: ich fahr am freitag nach frankreich und wollte mein Power Book (12") mitnehmen. Der Campingplatz ist sehr schattig und wir ham nen wohnwagen von daher denk ich wirds gehen. oder was meint ihr? muss ich was beachten wegen der hitze?

ein paar tipps wären ganz praktisch.
thx und greetz
robz
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gibbet im Urlaub bzw. im Sommer generell nicht schöneres als vorm Rechner zu sitzen?

tzztzztzz

Das Book wird das aber schon aushalten, ich lern mit meinem iBook auch grad aufm Balkon in der prallen Sonne und so viel wärmer kann es auch in Frankreich nicht sein.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mir persönlich würde es zu riskant sein, mein pb in den urlaub mitzunehmen.
ich hätte dauernd angst, dass es geklaut wird oder das es irgendwie kaputt gehen kann.
gerade beim campen kann schnell was schief gehen.

aber ich will dich nicht davon abhalten....
 

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
genau das is das stichwort: lernen. ich muss leider im urlaub lernen und ausserdem wollt ich videos die wir da machen direkt bearbeiten, deswegen wollt ich s mitnehmen.

ein paar generelle tipps vll? wegen sonne etc?

p.s.: mein book is ja versichert :p
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
in frankreich sind die diebe dreist...
ich würds nur nicht direkt an der sonne stehen lassen wen dus nicht brauchst, aber wer lässt schon seinen mac rumstehen... ausserdem würd ichs nicht jedem präsentieren... genug panik, schöner urlaub:-D
 

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht =)
und besten danke für die wünsche.

.so long

robz