1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB & iBook Akkus austausch, wer hat den Tausch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 06.09.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich gehöre zu den PB Besitzern, die einen neuen Akku bekommen, weil dieser angeblich brennen kann etc..

    Mich würde interessieren, wer auch das Akkuaustauschprogramm absolviert hat und seinen Akku auch nicht mehr benutzt.

    Ich habe den Akku ausgebaut, weil ich das Bild von einem durchgebrannten PB gesehen habe.

    Benutzt ihr den Akku solange bis der neue da ist, oder habt ihr euren auch ausgebaut?

    Gruß
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    ich hab mal nen neuen für mein 12" PB und mein 15" MBP angefordert, aber nutze beide noch ^^ hier geht nix in die Luft
     

Diese Seite empfehlen