1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4/876 Laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Edelmann, 02.04.06.

  1. Edelmann

    Edelmann Gast

    Hallo ihr alle

    In meinem PB ist offensichtlich das Laufwerk hin.Es liest nur noch selten eine CD, brennen tuts schon gar nicht mehr.
    Meine Frage: Muss ich das Original Laufwerk ersetzen ( CW-8121 Mashita) oder kann ich auch einen DVD Brenner einbauen ? Und , wenn ja welchen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss vom Edelmann
     

Diese Seite empfehlen