• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4 12" Fehler bei Grafikausgabe

  • Ersteller DanielSan
  • Erstellt am

DanielSan

Gast
Hallo,

Ich habe Folgendes Problem:

Vorweg.
PB 12" Jan'05, 1.25GB RAM, OSX 10.4.8
Dieses Problem hatte ich auch beim Quicktime Export vor 7.1.1 über die gesammte Video-Clip Dauer.
Jetzt habe ich es "nur" noch bei Programmen die extern auf Quicktime zugreifen, wie z.B PhotoTunnel, iMovie u. iDVD (in einigen Formaten). - nervig, aber man kann damit leben ;)

Ein echtes Problem hab ich jetzt, da sich dieser "Grafikfehler" auch auf das Speichern von Bildern aus einigen Programmen heraus "ausgedehnt" hat.
Eines dieser Programme ist Google Earth - das ich aus beruflichen Gründen immer mehr nutzen muss. - Wenn ich ein Bild speichere kommt das dabei raus. (s.u.)

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MFG Daniel

1.jpg