PB G4 12" bekommt kein Empfang im Starbucks

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von macgroupie, 07.06.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Hi

    Mein betagtes 12 Zoll PowerBook G4 bekommt keinen WLAN-Empfang im Starbucks hin. Zuhause, in Barcelona im Starbucks und auch hier im Edwards geht es aber. Woran kann das liegen? Sind die APs im deutschen Starbucks evtl. Apple-inkompatibel?

    Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Vielleicht hat dieser Starbucks garkeinen Hotspot?
    Gruß Pepi
     
  3. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Wie jetzt, Starbucks ohne Hotspot? Willst du mich veräppeln? ;) Ich kenne die Läden in einigen Kontinenten und Ländern, und das wäre dann das erste mal, dass es dort kein WLAN gäbe. Aber warum sollte das so sein?