1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 12" bekommt kein Empfang im Starbucks

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von macgroupie, 07.06.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Mein betagtes 12 Zoll PowerBook G4 bekommt keinen WLAN-Empfang im Starbucks hin. Zuhause, in Barcelona im Starbucks und auch hier im Edwards geht es aber. Woran kann das liegen? Sind die APs im deutschen Starbucks evtl. Apple-inkompatibel?

    Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht hat dieser Starbucks garkeinen Hotspot?
    Gruß Pepi
     
  3. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Wie jetzt, Starbucks ohne Hotspot? Willst du mich veräppeln? ;) Ich kenne die Läden in einigen Kontinenten und Ländern, und das wäre dann das erste mal, dass es dort kein WLAN gäbe. Aber warum sollte das so sein?
     

Diese Seite empfehlen