• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4 12" bekommt kein Empfang im Starbucks

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Mein betagtes 12 Zoll PowerBook G4 bekommt keinen WLAN-Empfang im Starbucks hin. Zuhause, in Barcelona im Starbucks und auch hier im Edwards geht es aber. Woran kann das liegen? Sind die APs im deutschen Starbucks evtl. Apple-inkompatibel?

Danke!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht hat dieser Starbucks garkeinen Hotspot?
Gruß Pepi
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Wie jetzt, Starbucks ohne Hotspot? Willst du mich veräppeln? ;) Ich kenne die Läden in einigen Kontinenten und Ländern, und das wäre dann das erste mal, dass es dort kein WLAN gäbe. Aber warum sollte das so sein?