1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4 12" 867MHz RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klaus_le, 13.02.07.

  1. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo!

    Ich bin jetzt seit letzter Woche auf das obengenannte PB umgestiegen. Es funktioniert wirklich super, nur leider sind nur 384MB Ram drinnen und das ist ein bisschen wenig. Würde gerne wissen, ob folgender Riegel auch hineinpassen würde:
    Kingston ValueRAM - Memory - 1 GB - SO DIMM 200-polig - DDR - 266 MHz / PC2100 - CL2.5
    Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Grüße
    Klaus
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    high,

    schau doch mal in den System Profiler > unter Speicher, da steht dann genau drin was in deinem PB verbaut ist.

    gruß
     
  3. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo!
    Danke für deine Hilfe! Hab meinen RAM in der Zwischenzeit erfolgreich auf 1GB aufgerüstet.
    Grüße
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen