1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G3 Wallstreet: größere Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alli, 14.06.06.

  1. Alli

    Alli Gast



    Ich möchte meinem PB G3 (OS 9.2/OS X) eine größere FP spendieren. Die jetzige hat 8 GB.
    Könnt ihr bitte einem Appleneuling eine Empfehlung geben? Ich dachte so an 20-40 GB.o_O

    Gibt es irgendwo hier oder im Netz Tutorials oder ähnliches, wie man die Platte einbaut, Backup etc.?

    Danke schon mal!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Alli

    Alli Gast

    Supertip! Aber wie bekomme ich ein Backup hin, so im Sinne von von einer FP auf die andere schaufeln?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  5. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    naja 2,5" ist die Breite der Platte nicht die Bauhöhe... :cool:
     
  6. Alli

    Alli Gast

    "Da ist es am besten du leihst dir eine externe Platte, oder clonst mit einem Firewirekabel deine Platte auf einen anderen Rechner."

    Wäre, schon gut, nur ich habe ein G3 Wallstreet: kein Firewire, kein USB, auch keine externe FP. :(
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Oh sry. mein Fehler, aber einen Ethernet Anschluss, dauert zwar, aber geht.
    Also zu jemand gehen der einen Router hat, ist am einfachsten, die 9 GB deiner Platte bringen die meisten unter, bei der heutigen Größe der Platten.
     
  8. Alli

    Alli Gast

    Das ist natürlich das naheliegendste :-[ , heute schon ein Image gezogen und dann geht es weiter: Ebay....
    Danke auf jeden Fall! :)
     
  9. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Ist das das Powerbook von Carry Bradshaw :-D
     
  10. Alli

    Alli Gast

    Ich mußte erstmal einen Moment überlegen, was Du meinst. Ich glaube ja. Auf jeden Fall benutzt (?) sie wohl ein G3.
    Aber ich habe mir meins schon früher "ausgeguckt".
    ;)
     

Diese Seite empfehlen