1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB erkennt USB stick nicht mehr, hilfeeee!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von äpfelchen, 01.11.05.

  1. äpfelchen

    äpfelchen Gast

    Ich benötige mal eine kleine Hilfestellung, denn ich hab ausversehen meinen Stick gelöscht und nicht die Daten, jetzt erkennt ihn mein PB nicht mehr :-c

    Ich mag nicht wieder irgendwas falsch machen, wer rettet mich?
    thx
    das äppelsche
     
  2. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Schau mal, ob der Stick im "Festplatten-Diesntprogramm" auftaucht. Wenn ja, kannst du ihn damit formatieren.
    Wenn nicht, versuch ihn mal an einem Wndows-PC anzustecken und ihn dort mit dem FAT-Dateisystem zu formatieren.
    Mein USB-Stick hat auch neulich mal aufgehört, an meinen Macs zu funktionieren. Hab ihn dann an einem Win-PC formatiert. Jetzt geht er wieder. Eigenartig, war aber so ;)
     

Diese Seite empfehlen