• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB erkennt USB stick nicht mehr, hilfeeee!

  • Ersteller äpfelchen
  • Erstellt am

äpfelchen

Gast
Ich benötige mal eine kleine Hilfestellung, denn ich hab ausversehen meinen Stick gelöscht und nicht die Daten, jetzt erkennt ihn mein PB nicht mehr :-c

Ich mag nicht wieder irgendwas falsch machen, wer rettet mich?
thx
das äppelsche
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Schau mal, ob der Stick im "Festplatten-Diesntprogramm" auftaucht. Wenn ja, kannst du ihn damit formatieren.
Wenn nicht, versuch ihn mal an einem Wndows-PC anzustecken und ihn dort mit dem FAT-Dateisystem zu formatieren.
Mein USB-Stick hat auch neulich mal aufgehört, an meinen Macs zu funktionieren. Hab ihn dann an einem Win-PC formatiert. Jetzt geht er wieder. Eigenartig, war aber so ;)