• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pb - Displaybeleuchtung dauerhaft anschalten?

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
hi!!

also ich bin sowas von zufrieden mit meinem kleinen neuen und auch die akku sparmassnahme mit der selbst ausgehenden display beleuchtung fand ich toll.

doch nun wollte ich mal einen film schauen oder ein pdf dokument lesen/anzeigen und nach ein paar minuten schaltet sich die beleuchtung und spaeter das display komplett aus.

in den energieeinstellungen habe ich bereits die beiden haeckchen ausprobiert, jedoch hat dies nichts gebracht.

was tun?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Du musst die entsprechenden Schieber unter Optionen ganz nach rechts auf "nie" stellen.

Gruss
Andreas
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
oh nein, das hab ich wohl uebersehen, bzw nicht mit diesem abdunkeln verbunden, aber nun gehts, danke!
 

Kritias

Gast
Ja das kenne ich auch, finde das einigermaßen bekotet(Hallo Sittendezernat aus Witten?;) ), daß der Display, wo man doch den Rechner nutzt beim Schauen und Abspielen, nicht normal bleibt.