1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB-Display: Ecken Flecken?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sealwolf, 26.08.05.

  1. Sealwolf

    Sealwolf Gast

    gelöscht
     
    #1 Sealwolf, 26.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das habe ich auch an meinem PB. Ist glaubs normal.
     
  3. Die Ecken sind bei mir ca. die ersten 10 Minuten nach dem Start etwas dunkler als der Rest. Danach ist alles gleichmäßig. Man könnte sagen das Display läuft warm. Hast du schonmal die "Displaybeleuchtung" auf 100% gestellt? Systemeinstellungen > Monitor > Helligkeit <:> Soweit ich das in Erinnerung habe, ist diese von Werk aus nur auf ca. 80% gestellt.
     
  4. ich hab das an meinem nagelneuen 12" ibook auch und denke, es ist wohl normal bei den ibooks. es ist vielleicht bei einem kleineren display nicht sonderlich stark oder auffällig, aber durchaus vorhanden. stören tut es mich allerdings nicht, obwohl ich schon viele notebooks anderer hersteller gesehen hab, bei denen das nicht so ist. bei einem powerbook finde ich es jedoch ganz schön arm. bei dem preis kann man hohe qualität erwarten. wenn ich da z.b. an die brillianten und supergenial ausgeleuchteten displays der 15" samsung x20 notebooks denke, die bei ähnlich hoher ausstattung gut und gern 700 euro weniger kosten, dann sollte apple das eigentlich auch hinbekommen.
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Stell doch mal ein Bild online, damit man einen Vergleich hat.

    Gruß Schomo
     
  6. steff79

    steff79 Gast

    Bei meinem 17 monate alten 12" iBook sind die Ecken auch dunkler... scheint die Regel zu sein :(
     

Diese Seite empfehlen