• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB atmet nicht mehr - Sleep-LED tot!

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Zuerst glimmte die LED noch schwach, doch jetzt ist sie endgültig hinüber: Mein PB geht zwar anstandslos in den Ruhezustand (Deckel zu oder entsprechender Befehl), das weiße Lichtlein hat aber seinen Geist aufgegeben.

Wem geht/ging es ähnlich?

Ist das ein Mängelgewährleistungsanspruch (gekauft Febr. 2005 bei cyberport)? Oder Schicksal?

Jedenfalls merke ich erst jetzt, wie sehr ich es vermisse, v.a. nachts... :(

H.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Solange es noch läuft ist das doch egal. Ich denke nicht das du da die Gewährleistung geltend machen kannst denn der Schaden hat ja nicht von Anfang an bestanden.
Und ich denke das du umkippst wenn du dann den Preis der Reparaturkosten zu sehen bekommst.

Also ich sehe das einfach so:
Leb damit und denk immer daran es ist dein Laptop mit seiner GANZ PERSÖNLICHEN Macke.
Genauso wie mein MacBook einen Herstellungsfehler am Gehäuse hat, es beeinträchtigt es nicht in seiner Funktionsweise.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Du glücklicher.
Ich wünschte die Lampe von meinem iBook würde kaputt gehen. Die geht mir Nachts so auf den Senkel :(
 

turncoat

Gast
Mmh, war bei mir auch schon mal. Einmal den Öffnungsmechanismus richtig reingedrückt und es ging wieder normal. :)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Nee, hilft leider nicht. Das Komische ist, dass es zwischendurch ab und an mal wieder leuchtet, manchmal auch nur ganz schwach.

Hat ein etwas zickiges Eigenleben entwickelt, das gute Stück...

H.