1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 12" Ruhezustand bei Netz abschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kyxh2o, 27.02.06.

  1. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein PB 12" so einstellen, dass es sich nicht ausschaltet, wenn es am Strommnetz hängt und ich es zuklappe. Manchmal soll der Kleine auch Nachts arbeiten und dann möchte ich den Deckel gerne schließen. In den Energiespar-Optionen habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank
    kyxh2o
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Hi,

    sobald Monitor, Tastatur und Maus angeschlossen sind, müsste es beim PB doch automatisch gehen…



    Ja, gut tut es dem PB auf jeden Fall nicht…
     
    #2 roYal.TS, 27.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.06
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ist dass nicht schlecht wenn es zugeklappt arbeitet!? Dann ist doch die Wärmeabgabe nicht so effizient und der Display könnte leiden.
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    Danke für die Antworten. Tastatur und externer Monitor sind nicht angeschlossen, nur das Netzteil.
    Und zur Wärmeentwicklung: Die ist im Vergleich mit Windows-Notebooks sehr gering, solange er nicht unter Vollast über Stunden arbeitet.

    Hat keiner eine Idee wie sich das bewerkstelligen lässt?

    Hat zwar nichts mit meinem Problem zu tun, aber dieses Powerbook ist eines der schönsten Geräte die ich jemals hatte (mittlerweile mein achtes Notebook, allerdings mein erster mobiler Mac).

    Gruss und Dank
    kyxh2o
     

Diese Seite empfehlen