• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paul Frank

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Hallo kennt jemand die Paul Frank Hüllen und hat jemand Erfahrungen mit denen?

05_1.JPG

02_1.JPG


44_1_b.JPG

pf1.jpg

paulfrank1.jpg


Falls jemand weiß wie die von der Qualität her sind und ob da auch ein Ipod der 5g reinpasst würd ich mich sehr über Antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Erfahrungen habe ich keine aber ich frage dich was solol den bitte schlecht daran sein? Ich meine die sehen aus wie für Mädchen aber funktionieren tun die bestimmt.

Interessant wäre auch mal ein Blick in dieses schöne Teil um sich eine Vorstellung zur Funktionalität zu machen.

Ich glaube meine Frau bekommt so eine
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
10503_z_2.jpg


Und ich frage mich was du gegen das Design hast? Gut die Affen sehen seltsam aus aber der Schädel und das retro-Radio haben echt style^^