1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paul Frank

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 25.06.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Hallo kennt jemand die Paul Frank Hüllen und hat jemand Erfahrungen mit denen?

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls jemand weiß wie die von der Qualität her sind und ob da auch ein Ipod der 5g reinpasst würd ich mich sehr über Antworten freuen
     
    #1 nomy, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.06
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Erfahrungen habe ich keine aber ich frage dich was solol den bitte schlecht daran sein? Ich meine die sehen aus wie für Mädchen aber funktionieren tun die bestimmt.

    Interessant wäre auch mal ein Blick in dieses schöne Teil um sich eine Vorstellung zur Funktionalität zu machen.

    Ich glaube meine Frau bekommt so eine
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    [​IMG]

    Und ich frage mich was du gegen das Design hast? Gut die Affen sehen seltsam aus aber der Schädel und das retro-Radio haben echt style^^
     

Diese Seite empfehlen