Path Finder MacUpdate Promo

Path Finder...

  • Ganz gut, koennte aber etwas schneller arbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Braucht zuviel Speicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwelche anderen Einwaende

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo


Heute gibt's den Path Finder von Cocoatech im sagenhaften MacUpdate Promo Angebot. Statt 34.95$ kostet er heute nur 19.95$. Das sind umgerechnet knapp 15€uro. Wer moechte da nicht zuschlagen?

http://www.mupromo.com/index.php


Aber eigentlich will ich euch gar nicht diese frohe Botschaft hier verkuenden...nicht nur. Ich ueberlege natuerlich zuzuschlagen :p
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Teil? Ich meine knapp 50MB Path Finder zu knapp 10MB Finder sind ja schon ein Unterschied.
Ist der denn ueberhaupt so performant oder ueberhaupt zu empfehlen? Ich hab ihn schon desoefteren mal als Testversion laufen lassen. War auch kurze Zeit mal total begeistert aber irgendwie bin ich dann doch wieder zurueck zum Finder. Der kann ja eben doch alles...Also her mit den Meinungen!

Danke
 

trent

Gast
Bin sehr mit dem PF zufrieden. Läuft auf meinem MacBook Pro sehr schnell, zuverlässig (auch bei Netzwerkverbindungen - im Gegensatz zum Finder) und bisher weitestgehend absturzfrei. Einmal hatte ich ein Problem mit den StuffIt Plugins, aber schon nach ein paar Stunden bekam ich eine Antwort nebst Lösung des Problems vom Support.

Da man sich den Path Finder so konfigurieren kann, wie man möchte, ist man letztendlich auch schneller unterwegs mit dem Teil. Ich arbeite z.B. viel mit PDF-Dokumenten. Bei Path Finder unten rechts eine permante Vorschau eingestellt und schon kann ich mir beim Navigieren durch die PDF-Ordner mal eben schnell einen Überblick über einzelne Dokumente verschaffen, ohne sie erst öffnen zu müssen (nützlich auch bei Copy&Paste). Und so gibt es einige Funktionen, die der Finder an sich zwar auch bietet, aber nicht so schön umsetzt wie der PF.

Deshalb von mir eine Kaufempfehlung. :-D
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Nun habe ich auch zugeschlagen. Muss das alles aber erst noch ausprobieren. Ich glaube aber schon, dass ich die Möglichkeiten, die PathFinder bietet nutzen werde. Auch wenn es zwischendurch mal ein wenig länger dauert.
 

Silvio Dante

Golden Delicious
Registriert
07.06.07
Beiträge
8
Hallo!

Habe mir den Path Finder zwar schon vor einigen Monaten zum regulären Preis gekauft -für mich ist er absolut unverzichtbar-, aber eben zufällig gesehen, dass er heute (noch 11h ungefähr) wieder als MacUpdate Promo für gerade mal 19,99$ zu haben ist!

Super Angebot, zumal es bei dem momentanen Dollarkurs nur ca. 13 EUR sind -Empfehlung!

Gruß
SD

PS: gleicher Link wie in Zettts Beitrag