1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortabfrage nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nighthawk, 11.02.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die Suche hab ich schon benutzt, aber irgendwie nix konkretes gefunden.
    Habe für meinen Benutzer ein Passwort definiert, das ja auch beim Hochfahren abgefragt wird. Ist das MB aber im Ruhezustand und ich klappe es auf, wird das Passwort nicht abgefragt.

    Kann man das irgendwie ändern? Oder bleibt da nur der Weg mit dem Schnellen Benutzerwechsel vor dem Ruhezustand?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Kann man das irgendwie ändern?

    Systemeinstellungen -> Sicherheit
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Urgs, und ich dachte, ich hätte die Einstellungen schon alle durchgeschaut - Danke! :eek:
     

Diese Seite empfehlen