• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Passwortabfrage nach Ruhezustand

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Die Suche hab ich schon benutzt, aber irgendwie nix konkretes gefunden.
Habe für meinen Benutzer ein Passwort definiert, das ja auch beim Hochfahren abgefragt wird. Ist das MB aber im Ruhezustand und ich klappe es auf, wird das Passwort nicht abgefragt.

Kann man das irgendwie ändern? Oder bleibt da nur der Weg mit dem Schnellen Benutzerwechsel vor dem Ruhezustand?
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Kann man das irgendwie ändern?

Systemeinstellungen -> Sicherheit
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Urgs, und ich dachte, ich hätte die Einstellungen schon alle durchgeschaut - Danke! :eek: